Ausbildung 2022 durch Meister Jesus
Das Jahr der Berührung mit der Christusebene
Lichthochinitiation zum Eintritt in das Christuslicht

und in die überpersönliche Christusliebe

Ein Lichttor zum Weltendienst für die Erde

geführt durch Meister Jesus und dem Rat der Zentralsonnen
gechannelt durch ÂMA

Termine:
28. bis 30. Januar, 11. bis 13. März,
22. bis 24. April, 10. bis 12. Juni,
26. bis 28. August
 
         
 

Diese Ausbildung und hohe Lichtinitiation wird in die Christusebene führen. Das Christuslicht ist das höchste Schöpfungslicht und die Christusliebe ist die bedingungslose Allliebe, die reinste Liebe überhaupt.

Der Meister Jesus bat darum diese Ausbildung zu begleiten. Er wird diese Ausbildung führen. Dies wird ein weiterer Aufstieg sein für Menschen, die die Seelenreife in sich tragen und das spüren. Hier geht der Ruf an die Menschen, die dieser Lichtkraft in sich selbst begegnen wollen.

Die Ausbildung und Hochinitiation wird im Zeichen des absoluten Christuslichtes schwingen. Ein wunderbares, in reinster Liebe schwingendes Licht, das sich wieder ausdehnt und emporsteigt, aus der kristallinen 13-Strang-Helix der kosmischen Licht-DNA der Schöpfung, die bisher noch verborgen und blockiert war in unserer dreidimensionalen menschlichen DNA im Universum der Dualität. Ein Lichtbogen entsteht zur Berührung mit der göttlichen Ur-Licht-Matrix, der Urschöpferebene und deren reinstes Liebeslicht aus der ersten Lichtwelle der Schöpfung. Sie führt uns zu uns und zu unserem göttlichen Ursprung zurück. Erinnerungen werden wach.

Es wird eine persönliche, sowie eine überpersönliche Reise sein. Seele und Urschöpferlicht werden sich verbinden und daraus wird die Verbindung zur Überseele / Weltenseele entstehen. Diese ist für die kommende Zeit von weitreichender Bedeutung. Seele und Überseele, im Licht der Weltenseele, werden EINS. Ein kosmischer Schritt der Hochinitiation.

Eine Zusammenführung der Licht-Matrix aus ihrer Urschöpferlichtebene ins derzeitige Menschsein. Persönliche Talente und Begabungen und Aufgaben werden wach, Berufungen werden erkennbar und sichtbar. Seele, Überseele und Urlicht-Matrix sind EINS.

 

Das reinste Liebeslicht fließt ein. Das ist Christuslicht.

Der Weg den Jesus gegangen ist bis zu seiner Vollendung. In bedingungsloser Liebe. Das ist Erleuchtung im kosmischen Sinne. Wir streifen alle Erfahrungen ab und erheben uns. Dennoch sind wir hier und wandeln über diese Erde.

Es ist ein hochkomplexer erfahrbarer Lichtvorgang. Verschmelzung, die nicht mehr an ein Universum gebunden ist. Dies ist das höchste Licht was man auf der Erde erreichen kann …… Buddhas Aufstieg. Buddha ist aufgegangen in Liebe.
Verschmelzung mit der kosmischen Licht-DNA im Christuslicht. Unabhängig vom zeitgeschichtlichen Geschehen.

Dieser Weg ist für die Menschen, die sich dazu aus tiefem Herzen gerufen fühlen. Die Zeit ist reif.

Einige Menschen sollen und werden in dieser hohen Lichtschwingung über die Erde gehen. Und sie werden sie verteilen. Ganz gleich wo sie sind und was sie tun.

Das menschliche Alter spielt hier keine Rolle. Sie sind gekommen um dieses Licht zu verkörpern und darin aufzugehen. Das ist die Zukunft. Ein Lichtbeitrag für die Erde, das Universum und für sich selbst.


Die Erde wird wieder ein lichtvoller Planet, so wie es einst vorgesehen war, um weit und lichtvoll ins Universum zu strahlen.

Wir begleiten euch mit allen Lichtwesen in Erfüllung unseres heiligen Dienstes.

Der Rat der 12 der Zentralsonnen

 
         
         
  Seminartermine 2022
28. bis 30. Januar
11. bis 13. März
22. bis 24. April
10. bis 12. Juni
26. bis 28. August


Beginn: Freitag 10.00 Uhr
Ende: Sonntag nach dem Mittagessen ca. 13.00 Uhr

Veranstaltungsort und Unterbringung
Jeder Seminarteilnehmer bucht seine Unterbringung im Seminarhotel selbst.

Seminarzentrum Hotel Sonnenstrahl
Sebastian-Kneipp-Straße 1
88353 Kißlegg
Tel. 07563-189 0

E-Mail: info@hotel-sonnenstrahl.de
www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de

Verpflegung
für alle Seminarteilnehmer verbindlich
Vollpension (reichhaltige vegetarische, vegane Buffets)
  Seminarkosten

1 880 EUR (ohne Unterkunft und Verpflegung)

- als Einmalzahlung bis 15. Januar 2022

- oder 500,00 EUR Anzahlung bis 15. Januar 2022
und monatlich 125,45 EUR

- in begründeten Ausnahmefällen ist eine individuelle
Ratenzahlung nach Absprache mit ÂMA möglich.


Bezahlung in Bar vor Beginn des Seminars
oder per Überweisung an:
Gabriele Nünchert
BW-Bank Stuttgart
IBAN: DE02600501010007880979
BIC: SOLADEST600

Anmeldung
per E-Mail bei
El Raan – Dietmar Krüger
krueger1302@web.de


[zurück]          Flyer downloaden